Startseite » Film + TV » Film + TV News » Kristen Wiig: Ihre Dreißiger waren die besten Jahre

Kristen Wiig: Ihre Dreißiger waren die besten Jahre

17.06.2013 - 15:19 Uhr

Los Angeles - Kristen Wiig denkt gern an ihre Dreißiger zurück. Die Schauspielerin gestand, dass sie in den letzten zehn Jahren viel erlebt hat.

Und jetzt im August wird sie 40. Gegenüber "Access Hollywood" sagte sie: "Als ich 30 wurde, konnte ich es gar nicht fassen, dass meine Zwanziger zu Ende waren. Aber meine Dreißiger sind mein Lieblingsjahrzehnt! Man dachte vielleicht, dass es schlimm werde würde, 30 zu werden, da die Zwanziger so toll waren. Aber die Zwanziger sind hart - die Dreißiger sind die besten."

Kristen Wiig gehörte von 2005 bis 2012 übrigens zum Ensemble der Comedy-Show "Saturday Night Live".

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen