Startseite » Film + TV » Film + TV News » Kristen Wiig: Die Dreißiger waren ihr bestes Jahrzehnt

Kristen Wiig: Die Dreißiger waren ihr bestes Jahrzehnt

17.06.2013 - 10:15 Uhr

Kristen Wiig (39) blickt im Guten auf ihre vergangenen zehn Jahre zurück.

Die Schauspielerin wird im August 40 Jahre alt und wurde von 'Access Hollywood' gefragt, welchen Rat sie sich als Dreißigjährige geben würde: "Als ich 30 wurde, konnte ich es gar nicht fassen, dass meine Zwanziger zu Ende waren", gab die Amerikanerin zur Antwort. "Aber meine Dreißiger sind mein Lieblingsjahrzehnt! Man dachte vielleicht, dass es schlimm werde würde, 30 zu werden, da die Zwanziger so toll waren. Aber die Zwanziger sind hart - die Dreißiger sind die besten", erklärte die Komikerin mit Nachdruck.

Kristen Wiig hat sich noch keine Gedanken gemacht, wie sie ihren runden Geburtstag im Sommer feiern will: "Ich muss wohl an dem Tag arbeiten. Aber ich möchte schon etwas machen. Ich weiß nur noch nicht, was. Ich werde jetzt aber nicht so etwas wie Fallschirmspringen machen", lachte die brünette Schönheit, die immer noch mit Wehmut an ihre sieben Jahre als festes Ensemblemitglied bei der US-Sketchshow 'Saturday Night Life' zurückdenkt: "Es fällt schwer, es anzuschauen. Ich muss zugeben, dass ich es mir nicht oft angeschaut habe. Ich glaube, ich werde es immer vermissen. Ich frage mich immer, was sie diesen Samstag wohl machen werden und es versetzt mir einen Stich ins Herz. Ich werde es wohl immer vermissen", seufzte Kristen Wiig.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen