Startseite » Musik » Musik News » Taylor Swift freut sich auf ihre Dreißiger

Taylor Swift freut sich auf ihre Dreißiger

11.12.2019 - 08:24 Uhr

London - Am Freitag (13.12.) wird Taylor Swift 30 Jahre alt.

Angst vor diesem Meilenstein hat sie allerdings nicht. Der "Vogue" sagte die Sängerin dazu: "Ich freue mich schon sehr darauf. Ich habe wirklich gute Dinge über die Dreißiger gehört." Und weiter erklärte Swift: "Eine Sache, worüber ich mich in meinen Dreißigern freue, ist, dass ich jetzt toxische Nachrichten erkennen und diagnostizieren kann, die mir von der Gesellschaft, von der Kultur über meinen Körper geschickt werden. Ich bin eine Frau, kein Kleiderständer. Ich muss mich in meinem Leben gesund fühlen und mir muss Essen schmecken und ich muss meinen Körper nicht als eine Kontrollinstrument nutzen, wenn sich mein Leben chaotisch anfühlt."

Auch musikalisch hat sich bei Taylor Swift viel getan. Sie hat das Gefühl, dass sie jetzt endlich einfach nur kreieren darf. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen