Startseite » Film + TV » Film + TV News » Kristen Stewart will in Twilight ein klassisches Brautkleid

Kristen Stewart will in Twilight ein klassisches Brautkleid

21.06.2010 - 18:04 Uhr

Los Angeles - Kristen Stewart wünscht sich für ihre "Twilight"-Figur Bella ein klassisches Brautkleid.

Die Schauspielerin ist überzeugt, dass das am besten zu deren Charakter passen würde. Die 20-Jährige sagte "Teen Hollywood" dazu: "Nun, Stephenie Meyer hat in dieser Sache das Sagen. Ich bin sicher, sie hat eine sehr genaueVorstellung. Ich habe noch nicht wirklich darüber nachgedacht. Aber ich habe das Gefühl, dass Bella definitiv etwas wirklich klassisches und wirklich einfaches, aber wunderschönes haben wollte. Weiß oder cremefarben, aber definitiv klassisch."

Bella und Edward, im Film gespielt von Robert Pattinson und Kristen Stewart, werden sich im vierten Teil der "Twilight"-Saga das Ja-Wort geben. Der Streifen wird voraussichtlich Ende 2011 in die Kinos kommen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen