Startseite » Film + TV » Film + TV News » Amy Schumer probierte nur ein Brautkleid an

Amy Schumer probierte nur ein Brautkleid an

16.02.2018 - 14:45 Uhr

Los Angeles - Amy Schumer hat vor kurzem alle damit überrascht, dass sie ihren Freund Chris Fischer ehelichte.

Und offenbar hat die Schauspielerin nicht nur die Hochzeit recht spontan geplant, sondern sich auch beim Brautkleid keinen großen Kopf gemacht. Ihre Stylistin Leese Evans verriet jetzt dem "People Magazine": "Amy schrieb mir: 'Schreib mir, wenn du wach bist. Chris und ich wollen heiraten.‘ Und dann, als ich sie angerufen habe, meinte sie: 'Lass uns heute ein paar Kleider anprobieren.‘ Es war wirklich ganz spontan." Und weiter: "Sie wollte, dass es einfach ist, sie wollte sich, wie sie selbst fühlen und eine großartige Zeit dabeihaben." Offenbar hat das erste Kleid, das Schumer anprobierte, auch genau das ausgedrückt, denn Evans fügte hinzu: "Wir haben uns angesehen, gelacht und gemeint: 'Lass es uns einfach nehmen. Warum noch mehr anprobieren?‘ Und so haben wir es dann auch gemacht."

Amy Schumer und Chris Fischer sind noch nicht lange ein Paar. Offiziell bestätigt, hat die Schauspielerin die Beziehung auch erst vor kurzem. Auf "Instagram" kann man sich übrigens etliche Bilder von der Hochzeitsfeier anschauen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen