Startseite » Film + TV » Film + TV News » Kristen Stewart: Snow White-Sequel wäre genial

Kristen Stewart: Snow White-Sequel wäre genial

30.05.2012 - 10:00 Uhr

An Bord: Kristen Stewart würde zu einer Fortsetzung von 'Snow White and the Huntsman' sofort ja sagen.

Die erfolgreiche Hollywoodlerin ('Twilight') ist ab dem 31. Mai in der Hauptrolle des kämpferischen Schneewittchens zu sehen. Die Dreharbeiten mit ihren Kollegen Charlize Theron und Chris Hemsworth haben der Beauty scheinbar so viel Spaß gemacht, dass sie keine Sekunde zögern würde, wenn es um einen zweiten Teil geht: "Ich würde es sofort tun", betonte Kristen Stewart im Interview mit 'E! Online'. "Wegen der Leute, die beteiligt sind, wüsste ich, dass es nur eine Fortsetzung geben würde, weil es ein guter Film ist. Wir würden nicht einfach nur Kohle machen wollen."

Ein zweiter Teil der Fantasy-Geschichte ist nicht vertraglich festgesetzt - nur ein weiterer Anreiz für die Hauptdarstellerin: "Wir müssen es nicht tun, das ist das coolste daran! Es gibt keinen Druck, aber die Möglichkeit zu haben, diese Geschichte auszuweiten, wäre fantastisch."

Es scheint, als habe Kristen Stewart einen zweiten Teil von 'Snow White and the Huntsman' schon fest im Blick.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen