Startseite » Film + TV » Film + TV News » Kristen Stewart: Verwirrung um Outing durch ihre Mutter

Kristen Stewart: Verwirrung um Outing durch ihre Mutter

16.06.2015 - 08:39 Uhr

London - Jules Stewart hat ihre Tochter Kristen möglicherweise nicht geoutet.

Vielleicht aber doch. In einem Interview mit dem "Sunday Mirror" soll sie in den höchsten Tönen von Alicia Cargile geschwärmt haben, der angeblichen Freundin von Kristen. Gegenüber "US Weekly" bestritt sie jetzt allerdings, jemals über das Liebesleben ihrer Tochter gesprochen zu haben. Die Journalistin Sharon Feinstein, die das Interview mit Jules geführt hat, will sich allerdings nicht als Lügnerin hinstellen lassen und kündigte an, das aufgezeichnete Interview zu veröffentlichen. Wörtlich teilte sie mit: "Ich werde die Aufnahmen hochladen, um Flagge zu zeigen für Journalisten und ihre Integrität." Dann wird sich vermutlich klären, ob Jules Stewart ihre Tochter Kristen als Lesbe geoutet hat oder nicht.

Bereits seit Monaten wird Kristen Stewart übrigens schon eine Beziehung mit Alicia Cargile nachgesagt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen