Startseite » Film + TV » Film + TV News » Nicole Kidman: Mutter durch & durch

Nicole Kidman: Mutter durch & durch

26.02.2013 - 17:15 Uhr

Los Angeles - Nicole Kidman erfüllt auch in den stressigsten Situationen ihre mütterlichen Pflichten.

Selbst bei den Dreharbeiten zu ihrem neuesten Coup, "Stoker", hatte die Schauspielerin immer auch das Wohlergehen ihrer Kinder mit im Blick. Ihr Filmpartner, Matthew Goode, sagte laut "Contactmusic.com" über Kidman: "Es ist lustig, mit jemandem zusammenzuarbeiten, der schon so lange Zeit berühmt ist. Ich habe sie bei der Arbeit als fürsorgliche Mutter kennengelernt. Einige Stars zahlen ja andere dafür, auf ihre Kinder aufzupassen - sie hat sich für sie aber immer Zeit genommen."

Nicole Kidman hat mit ihrem Ehemann Keith Urban zwei kleine Töchter. Die beiden sind vier und zwei Jahre alt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen