Startseite » Film + TV » Film + TV News » Kristen Stewart: verliebt in Vancouver

Kristen Stewart: verliebt in Vancouver

12.05.2011 - 07:29 Uhr

Vancouver - Kristen Stewart stand sehr gerne für die "Twilight"-Saga vor der Kamera - in erster Linie aber nicht wegen der Story, sondern wegen der tollen Locations.

Vor allem die kanadische Stadt Vancouver habe es ihr angetan. Wie "contactmusic.com" berichtet, sagte Stewart: "Wir haben den Großteil der 'Twilight'-Saga in Vancouver gedreht. Ich habe mich echt verliebt - die Stadt ist wirklich schön. Alles ist so anders als in Los Angeles... das Klima, die Luft ist sauber und frisch und überall sind diese wunderschönen Berge. Leider konnte ich aber nicht so viele Ausflüge machen, wie ich wollte."

"Breaking Dawn", der finale Teil der "Twilight"-Saga, kommt übrigens in zwei Teilen in die Kinos - der erste Teil wird ab Ende 2011 zu sehen sein, der zweite Teil dann im November 2012. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen