Startseite » Film + TV » Film + TV News » Robert Pattinson und Kristen Stewart sind in Vancouver

Robert Pattinson und Kristen Stewart sind in Vancouver

22.02.2011 - 15:00 Uhr

Sind bereit: Robert Pattinson (24) und Kristen Stewart (20) sind in Vancouver eingetroffen, um 'The Twilight Saga: Breaking Dawn' zu drehen.

Die beiden Stars - die auch abseits der Leinwand ein Paar sind - flogen gestern im selben Privatjet ein, machten sich nach der Landung jedoch in getrennten Autos auf zum 'Sheraton Wall Center Hotel'.

Stewart ('The Runaways'), die in den 'Twilight'-Filmen die Bella Swan spielt, verließ das Terminal zuerst, nachdem sie durch den Zoll eskortiert worden war. Die schöne Brünette rannte hinaus zu ihrem wartenden Wagen, wobei sie ihren Kopf mit einer Jacke vor den wartenden Paparazzi abschirmte. Ein paar Sekunden später kam auch Pattinson ('Wasser für die Elefanten') lässig und mit dunkler Sonnenbrille bestückt heraus spaziert. Rpattz verkörpert in der Serie den Vampir Edward Cullen.

Drei weitere Cast-Mitglieder waren bereits am Sonntagabend vor Drehbeginn angereist: Mia Maestro, die im Film die Rolle der Vampirin Carmen übernimmt, Myanna Buring, die die Tanya spielt, und die zehnjährige Newcomerin Mackenzie Foy, die als Tochter von Edward und Bella Cullen zu sehen sein wird.

Der Rest der Besetzung wird im Laufe der Woche erwartet. 'People' zufolge sollen Crew und Cast von 'Breaking Dawn' in den kommenden paar Wochen mit dem Filmen beginnen.

Da haben Robert Pattinson und Kristen Stewart ja noch ein wenig Zeit zum gemeinsamen Entspannen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen