Startseite » Film + TV » Film + TV News » Kristen Stewart: Vampire sind sehr sexy

Kristen Stewart: Vampire sind sehr sexy

16.05.2011 - 07:34 Uhr

Los Angeles - Wer hätte das gedacht: Kristen Stewart findet Vampire tatsächlich sexy.

Die 21-Jährige, die in den "Twilight"-Verfilmungen Bella verkörpert, kann den Hype um die ganze Vampir-Geschichte gut verstehen. Wie "Bang Showbiz" berichtet, sagte sie: "Vampire sind sehr sexy. Ich denke es liegt daran, dass sie die Aufmerksamkeit erregen und einen töten können. Es ist wie eine verbotene Frucht. Vielleicht wurde ich auch deshalb von der Rolle als Bella in 'Twilight' angezogen. Ich würde allerdings nicht gerne einem echtem Vampir begegnen - immerhin können sie Gedanken lesen!"

"Breaking Dawn", der finale Teil der "Twilight"-Saga, kommt übrigens in zwei Teilen in die Kinos - der erste Teil wird ab Ende 2011 zu sehen sein, der zweite Teil dann im November 2012. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen