Startseite » Film + TV » Film + TV News » Robert Pattinson findet Vampire nicht sexy

Robert Pattinson findet Vampire nicht sexy

08.11.2011 - 14:52 Uhr

Los Angeles - Robert Pattinson findet Film- oder Fernseh-Vampire alles andere als attraktiv.

Der "Twilight"-Star ist der Meinung, dass das weiße Make-up auch den hübschesten Schauspieler verschandelt. Der 25-Jährige sagte der Zeitschrift "Parade": "Ich denke nicht, dass ich jemals einen Vampirfilm gesehen habe und dachte, dass die Vampire attraktiv sind. Okay, die Mädchen sind manchmal irgendwie sexy, aber die Männer sehen mit dem hellen Make-up und den Reißzähnen schlimmer aus als im wirklichen Leben." Er habe 'True Blood" gesehen und obwohl die Schauspieler in der Realität wirklich gutaussehend wären, könne er ihrem Aussehen in der Serie nur wenig abgewinnen, so Robert abschließend.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen