Startseite » Film + TV » Film + TV News » Michelle Pfeiffer findet Vampire sexy

Michelle Pfeiffer findet Vampire sexy

27.04.2012 - 07:10 Uhr

Los Angeles - Michelle Pfeiffer ist ein Fan von sexy Blutsaugern.

Die Schauspielerin war ganz versessen darauf, in Tim Burtons Film "Dark Shadows" mitzuspielen, da sie seit ihrer Kindheit ein Fan von Vampiren und morbiden Geschichten ist. Die 53-Jährige sagte: "Ich fand Vampire schon immer sexy. Ich weiß nicht, warum. Als junges Mädchen - da war ich etwa acht Jahre alt - fand ich Vampir-Geschichten ziemlich gruselig. ‘Dark Shadows' lief in den 60ern als TV-Serie über unseren Bildschirm. Ich fand es immer ein wenig verrucht, ein wenig düster, ein wenig sexy."

"Dark Shadows" kommt übrigens am 10. Mai in die deutschsprachigen Kinos.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen