Startseite » Film + TV » Film + TV News » Kristen Stewart & Robert Pattinson: ein eingespieltes Team

Kristen Stewart & Robert Pattinson: ein eingespieltes Team

26.11.2010 - 05:45 Uhr

New Orleans - Kristen Stewart und Robert Pattinson müssen sich sehr anstrengen, um bei romantischen Szenen am "Twilight"-Set ernst zu bleiben.

Oft lachen die beiden, die auch privat ein Paar sein sollen, sich abseits der Kameras tot. Inzwischen sind die Schauspieler so aufeinander eingespielt, dass es während der Dreharbeiten kaum Probleme gibt. Die 20-Jährige sagte laut der britischen "Sun": "Wir haben eine Dynamik entwickelt, die niemand stören kann - und genau an diesem Punkt hofft man, am Ende eines Films zu sein."

Kristen Stewart und Robert Pattinson stehen derzeit für den finalen Teil der "Twilight"-Saga vor der Kamera. Der Film kommt in zwei Teilen in die Kinos - der erste Teil wird ab Ende 2011 zu sehen sein, der zweite Teil dann im November 2012. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen