Startseite » Film + TV » Film + TV News » Courteney Cox & Gatte David Arquette: eingespieltes Team

Courteney Cox & Gatte David Arquette: eingespieltes Team

18.01.2008 - 15:33 Uhr

Los Angeles - Courteney Cox ist mit ihrem Eheleben unheimlich zufrieden.

Obwohl die Schauspielerin schon seit 1999 mit ihrem Kollegen David Arquette verheiratet ist, kann sie nur auf wenige Auseinandersetzungen zurückblicken. Wie der amerikanische Onlinedienst "ExpoSay.com" berichtet, sind Courteney und David mittlerweile ein eingespieltes Team. Die ehemalige "Friends"-Darstellerin sagte wörtlich: "Wir mussten einfach lernen uns gegenseitig besser zu verstehen. Wir haben beide ausgeprägte Charaktere, sind leidenschaftliche und streng katholische Menschen - wir stecken beide in einem harten Business, in dem man mit einem hohen Druck zurechtkommen muss. Wir haben aber mit der Zeit herausgefunden, dass wird durch Streitigkeiten einfach unsere wertvolle Zeit verschwenden würden."

Übrigens: Courteney Cox ist laut eigenen Angaben von ihrer Arbeit regelrecht besessen. Zusammen mit ihrem Ehemann David Arquette produziert sie die TV-Serie "Dirt". Doch selbst nach Feierabend fällt es ihr schwer, die Seele baumeln zu lassen: "Ja, ich nehme die Sachen mit nach Hause. Wir haben uns auch immer eine Menge zu erzählen, weil wir beim Arbeiten ja eigentlich nicht dazu kommen." (Fan-Lexikon berichtete)

Courteney Cox ist seit dem 12. Juni 1999 mit ihrem Kollegen David Arquette verheiratet. 2004 kam das erste gemeinsame Kind der beiden zur Welt - die kleine Coco. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen