Startseite » Film + TV » Film + TV News » Kristen Stewart & die Paparazzi

Kristen Stewart & die Paparazzi

14.09.2010 - 19:20 Uhr

Los Angeles - Kristen Stewart kann die Paparazzi nicht ausstehen.

Seit die Schauspielerin mit ihrem "Twilight"-Kollegen Robert Pattinson in Verbindung gebracht wird, kann sie sich vor den Fotografen allerdings kaum noch retten. Die 20-Jährige sagte dem "Telegraph" dazu: "Mit den Paparazzi ist es seltsam. Wir sind nicht ganz oben auf der Paparazzi-Liste, aber für Rob ist es definitiv schwieriger. Ich bin ziemlich schüchtern und die Leute denken, ich sei distanziert. Ich höre ständig, 'Sie sollte nicht in dieser Position sein, weil sie nicht damit umgehen kann', und, 'Sie ist hochnäsig und will mit niemandem sprechen. Sie ist unglücklich und wenn du unglücklich bist, dann hör mit dem, was du tust, auf.' Aber hat man denn eine Wahl? Ich will Schauspielerin sein, ich fühle mich nur nicht sonderlich wohl dabei, über mich selbst zu sprechen."

Kristen Stewart wurde durch "Twilight" praktisch über Nacht zum internationalen Star. Die Schauspielerin soll außerdem mit Robert Pattinson liiert sein, wodurch die Medien noch mehr Jagd auf sie machen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen