Startseite » Film + TV » Film + TV News » Kristen Stewart: Paparazzi sind Parasiten

Kristen Stewart: Paparazzi sind Parasiten

19.05.2012 - 13:00 Uhr

London - Kristen Stewart hasst die Paparazzi.

Die Schauspielerin versucht alles, um den lästigen Fotografen zu entgehen. Immer gelingt ihr das jedoch nicht. Die 22-Jährige sagte dem "Guardian": "In London ist es okay, es sei denn, ich habe einen Schwarm Parasiten hinter mir. Aber ich kann diesen Idioten inzwischen gut entkommen. Wenn ich sie abgeschüttelt habe und sie keine Kohle mit mir verdienen können, geht es mir gut. Ich weiß, dass man mit mir Geld verdienen kann, was schon merkwürdig ist, denn ich laufe da doch nur mit fettigen Haaren die Straße entlang."

Kristen Stewart wirbt gerade für ihren neuen Film "Snow White and the Huntsman". Der Film kommt in Deutschland und der Schweiz am 31. Mai in die Kinos und in Österreich einen Tag später. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen