Startseite » Film + TV » Film + TV News » Kristen Stewart & die Panik auf dem roten Teppich

Kristen Stewart & die Panik auf dem roten Teppich

02.07.2010 - 05:50 Uhr

Los Angeles - Kristen Stewart fühlt sich auf dem roten Teppich nicht wohl.

Der Grund: Die Schauspielerin fürchtet, dass sie eines Tages einem Anschlag zum Opfer fallen könnte. Laut "showbizspy.com" sagte der "Twilight"-Star: "Ich fühle mich auf dem roten Teppich sehr unwohl. Ich sehe diese Menschenmassen und denke mir, dass sie auf mich zustürmen und mich angreifen könnte. Kein Sicherheitsmann könnte mich davor schützen."

Übrigens: Kristen Stewart ist ab dem 15. Juli im dritten Teil der "Twilight"-Saga "Eclipse - Bis(s) zum Abendrot" in den deutschsprachigen Kinos zu sehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen