Startseite » Film + TV » Film + TV News » Kristen Stewart & die Last der Verantwortung

Kristen Stewart & die Last der Verantwortung

08.12.2015 - 17:50 Uhr

Los Angeles - Kristen Stewart möchte nicht mehr zu sehr in der Öffentlichkeit stehen.

Die Schauspielerin zieht es deshalb vor, bei kleineren Filmprojekten zu unterzeichnen, anstatt für Blockbuster à la Hollywood vor der Kamera zu stehen. Im Interview mit dem Magazin "Diva" erläuterte die 25-Jährige dazu: "Wenn deine Karriere ein bestimmtes Level erreicht, geht so viel Verantwortung damit einher, und manchmal hast du das Gefühl, dass du nicht mehr Herr deines eigenen Lebens bist. Deshalb habe ich mich dazu entschieden viele Dinge zu ändern, wie ich arbeite, und versuche mir selbst treu zu sein."

Zuletzt war Kristen Stewart in "Die Wolken von Sils Maria", "Still Alice - Mein Leben ohne Gestern" und "American Ultra" in den Kinos zu sehen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen