Startseite » Film + TV » Film + TV News » Kristen Stewart: Twitter und Co. sind gefährlich

Kristen Stewart: Twitter und Co. sind gefährlich

15.10.2012 - 05:55 Uhr

Los Angeles - Kristen Stewart machen die sozialen Netzwerke ein bisschen Angst.

Dadurch ist es Prominenten nämlich fast unmöglich geworden, sich unbemerkt in der Öffentlichkeit zu bewegen. Die Schauspielerin sagte laut der britischen "Sun": "Heutzutage ist es schwerer, weil jeder bei 'Facebook' ist und jeder weiß zu jeder Zeit, wo du bist und alle twittern. Beispielsweise könnte ich sterben, weil jemand verrät, wo ich bin und jemand anderes kommt und bringt mich um. Jemand könnte twittern wo ich bin und dann macht es nur noch 'Boom'."

Kristen Stewart hatte es in den letzten Monaten nicht leicht. Nachdem herauskam, dass sie ihren Freund Robert Pattinson mit einem anderen Mann betrogen hatte, wendeten sich viele "Twilight"-Fans gegen sie. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen