Startseite » Film + TV » Film + TV News » Kristen Stewart: Twitter ist nichts für sie

Kristen Stewart: Twitter ist nichts für sie

23.05.2012 - 08:13 Uhr

Los Angeles - Kristen Stewart ist ihr Privatleben heilig.

Deshalb will die Schauspielerin auch keinen "Twitter"-Account. Die 22-Jährige sagte der Zeitung "Milenio": "Ich finde es seltsam, wenn Schauspieler anfangen zu glauben, dass sie interessant und cool sind, weil sie sich verkaufen. Ich habe kein Problem mit 'Twitter' und wenn ich nicht gerade in dieser Position wäre, dann wäre ich wahrscheinlich dabei, aber wenn man anfängt, Stücke von sich herzugeben, dann hört man auf, man selbst zu sein."

Kristen Stewart ist übrigens demnächst in dem Fantasy-Streifen "Snow White and the Huntsman" in den Kinos zu sehen. Der Film läuft am 31. Mai in Deutschland und der Schweiz an und einen Tag später auch in Österreich. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen