Startseite » Musik » Musik News » Pink: Ich habe mein Herz auf der Zunge

Pink: Ich habe mein Herz auf der Zunge

01.09.2008 - 05:45 Uhr

Los Angeles - Pink liebt ihren Noch-Ehemann Carey Hart noch immer.

Aber sie will und kann einfach nicht mehr mit ihm zusammen sein. Der britischen Zeitung "The Sun" sagte die Sängerin dazu: "Wir sind verrückt und wir lieben uns und das werden wir immer tun, sogar, wenn wir nicht mehr Mann und Frau sind. Er wusste vor sechseinhalb Jahren auf was er sich einlässt. Wir sind beste Freunde, das sind wir wirklich. Das verwirrt die meisten Menschen, aber so ist es nun mal." Sie sei derzeit damit beschäftigt, alle Grundlagen in ihrem Leben zu zerstören. In zwei Jahren werde sie damit wohl fertig sein. Das sei gut für ihre Kreativität. "Ich bin sowieso nutzlos, wenn ich glücklich bin. Ich kann dann nicht schreiben. Ich habe mein Herz wirklich auf der Zunge. Ich breche einfach meinen Brustkorb auf und blute für euch. Ich kann nicht anders. Ich fühle mich, als würde ich jedes Mal, wenn ich schreibe, meine Seele enthüllen", so Pink weiter.

Pink hat übrigens auch einen Song über ihre Trennung von Ehemann Carey Hart geschrieben. Der Track heißt "So What" und kommt in den USA im Oktober auf den Markt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen