Startseite » Musik » Musik News » 50 Cent hat Kugel in der Zunge

50 Cent hat Kugel in der Zunge

28.10.2005 - 08:59 Uhr

Los Angeles - Us-Schauspielerin Joy Bryant ist mit der Zunge von Rap-Star 50 Cent in Berührung gekommen.

Wie der Online-Dienst "contactmusic.com" berichtet, allerdings nicht mit ihrer eigenen Zunge, sondern sie durfte sie mit den Fingern anfassen. Bryant sagte dazu: "Es ist wirklich ein Erlebnis, er hat eine Kugel in seiner Zunge. Wir waren beim Essen und er fragte: 'Willst du mal fühlen?' Und ich steckte meine Finger in seinen Mund." Bryant war völlig fasziniert, dass jemand nicht nur am ganzen Körper von Kampfnarben gezeichnet sei, sondern sogar eine Kugel aus einer echten Schusswaffe in der Zunge hätte.

50 Cent soll während seiner Jugend in einer Gang gewesen sein und insgesamt neun Mal angeschossen worden sein. Die Narben zieren seinen ganzen Körper und er zeigt sie gerne in der Öffentlichkeit (Fan-Lexikon berichtete).

Der Film "Get Rich Or Die Tryin" ist ab dem 12. Januar in den deutschen Kinos zu sehen. In Österreich läuft der Streifen einen Tag später, am 13. Januar an. Ein Starttermin für die Schweiz steht noch nicht fest (Fan-Lexikon berichtete).

Der Film "Get Rich Or Die Tryin" spiegelt das komplette Leben von 50 Cent wieder. Angefangen von einer jungen Drogendealerkarriere bis hin zur Rapkarriere. Neben Hauptdarsteller 50 Cent werden u.a. Joy Bryant und Terrence Dashon Howard zu sehen sein (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen