Startseite » Film + TV » Film + TV News » Kristen Stewart: sensibler & kreativer als andere

Kristen Stewart: sensibler & kreativer als andere

28.11.2014 - 11:15 Uhr

Los Angeles - Kristen Stewart ist ein echter Workaholic.

Die Schauspielerei ist für die 24-Jährige dabei weniger Beruf als Berufung. Sie sagte der Zeitschrift "Loaded": "Ich meine, ich arbeite viel. Es ist nicht so, als hätte ich Pausen gemacht. Die meisten Menschen leben fröhlich ihr Leben, sie finden jemanden, den sie lieben, machen ihren Job, haben Familien. Der Impuls, Sachen zu schaffen, schlummert nicht in jedem. Und die meisten Menschen, die diesen Impuls haben, sind ein bisschen merkwürdig und deswegen müssen sie auf sich aufpassen. Vielleicht sind sie ein bisschen sensibler."

Kristen Stewart hat übrigens angekündigt, dass sie sich eine Pause von der Schauspielerei nehmen will. Dann will sie sich auf andere kreative Arbeiten konzentrieren. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen