Startseite » Musik » Musik News » M.I.A.: als Mutter noch kreativer

M.I.A.: als Mutter noch kreativer

22.07.2009 - 08:10 Uhr

London - M.I.A. genießt es sehr, Mutter zu sein. Im Februar brachte die britische Sängerin ihren Sohn Ikhyd zur Welt.

Und seitdem, so die 32-Jährige, könne sie sich trotz der zusätzlichen Aufgabe besser auf ihre Musikkarriere konzentrieren. Laut "Spinner.com" sagte sie dazu wörtlich: "Um Musik machen zu können, brauche ich schwierige Umstände. Mir ist es schon immer leichter gefallen, kreativ zu sein, wenn ich alleine einiges zu bewältigen habe. Und ich glaube, dass ich mich durch meine Muterrolle in gewissen Zeiten noch besser konzentrieren kann."

M.I.A.s Sohn Ikhyd erblickte am 11. Februar das Licht der Welt. Der Vater ist M.I.A.s Freund Benjamin Brewer. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen