Startseite » Film + TV » Film + TV News » Kristen Stewart schreibt weiterhin Gedicht

Kristen Stewart schreibt weiterhin Gedicht

18.08.2015 - 16:01 Uhr

Los Angeles - Für eine Sache nimmt sich Kristen Stewart immer Zeit: Gedichte.

Die Schauspielerin verriet schon vor Jahren, dass sie gerne Gedichte schreibt, und daran hat sich trotz - oder gerade wegen - ihres stressigen Alltags nichts geändert. Gegenüber dem "Parade"-Magazin sagte die 25-Jährige: "Ich liebe es, Gedichte zu schreiben. Das ist meine Lieblingsbeschäftigung. Ich versuche das auch in einer anderen Sache unterzubringen, die ich ebenfalls liebe: das Filmemachen."

Kristen Stewart kann es übrigens nicht ausstehen, wenn ihr Filmrollen einfach so in den Schoß fallen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen