Startseite » Musik » Musik News » Britney Spears schreibt Gedicht für Kevin Federline

Britney Spears schreibt Gedicht für Kevin Federline

24.05.2006 - 07:33 Uhr

Los Angeles - Die Hinweise, die Ehe von Britney Spears sei zum Scheitern verurteilt, verdichten sich.

Der Grund: Britney hat auf ihrer offiziellen Homepage ein Gedicht für Kevin Federline niedergeschrieben. Wie die britische Zeitung "The Sun" berichtet, soll es sehr traurig sein. Die Sängerin soll zum Beispiel geschrieben haben: "Wie kannst du nur nachts schlafen?". Zudem spricht sie von, sie "dachte", dass sie verliebt sei und bezeichnet sich selbst als "naiv". Dann schreibt Britney von der Beziehung zwischen Vater und Sohn, hier einige Auszüge: "Erinnere dich an die Bibel, an den Sinn von Vatersein, was machst Du nur?" Den Schluss bildet dieser Satz: "Was willst du sagen, was willst du tun? Sie ist nicht mehr die Person die du kennst." Inzwischen wurde das Gedicht wieder von der Seite herunter genommen, allerdings ohne Erklärung.

Die Gerüchte, Britney Spears und Kevin Federline würden sich trennen gibt es schon länger. Dann wurde Britney allerdings zum zweiten Mal schwanger.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen