Startseite » Film + TV » Film + TV News » Kristen Stewart machte Witze über Robert Pattinson

Kristen Stewart machte Witze über Robert Pattinson

03.11.2011 - 06:50 Uhr

Los Angeles - Kristen Stewart hat es nicht glauben können, als ihr Freund und Co-Star Robert Pattinson 2009 zum "Sexiest Man Alive" gewählt wurde.

Wochenlang, so die 21-Jährige, habe sie ihn damals damit aufgezogen. Wie "contactmusic.com" berichtet, sagte sie: "Als Rob vor ein paar Jahre zum ersten Mal der 'Sexiest Man' wurde, war das der größte Witz überhaupt. Wir konnten einfach nicht aufhören darüber zu sprechen und zu lachen."

Kristen Stewart und Robert Pattinson lernten sich während der Dreharbeiten zur "Twilight"-Saga kennen und lieben. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen