Startseite » Film + TV » Film + TV News » Kristen Stewart liebt das Kind in Robert Pattinson

Kristen Stewart liebt das Kind in Robert Pattinson

12.04.2010 - 11:10 Uhr

Los Angeles - Kristen Stewart liebt das Kind in Robert Pattinson.

Die 20-Jährige gestand nun, die alberne und kindische Art ihres Freundes besonders gerne zu haben. Wie "gala.de" berichtet, schwärmte die Schauspielerin: "Ich liebe Rob, weil er immer der Beste sein will. Er kann sehr albern sein. Wenn Rob irgendwas richtig macht oder was gewinnt, dann redet er mit einer anderen, piepsigen Stimme - wie ein Fünfjähriger!" Aber auch die sexy Seite ihres Liebsten sei nicht zu verachten. "Rob ist sexy. Er ist groß und sieht so aus, als ob er die ganze Zeit nachdenkt. Ich liebe es, wenn er singt. Es bricht mir das Herz. Und findet ihr ihn nicht auch umwerfend?", so Stewart abschließend.

Robert Pattinson und Kristen Stewart haben sich bei den Dreharbeiten zur "Twilight"-Saga kennengelernt. Die beiden halten ihre Beziehung so gut wie möglich aus den Medien. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen