Startseite » Film + TV » Film + TV News » Kristen Stewart lehnt Schönheitsoperationen ab

Kristen Stewart lehnt Schönheitsoperationen ab

11.05.2015 - 06:05 Uhr

London - Kristen Stewart würde sich niemals für die Schönheit unters Messer legen.

Im Interview mit der britischen "Harper's Bazaar" erklärte die Schauspielerin, dass sie Schönheitsoperationen für Vandalismus halte. Für die 25-Jährige kommt es deshalb nicht in Frage, sich beim Arzt verschönern zu lassen. Stewart sagte: "Ich drehe bei dem Gedanken durch, irgendetwas machen zu lassen. Und vielleicht ist das total arrogant, aber ich möchte nichts an mir ändern."

Kristen Stewart schminkt sich übrigens selbst nicht gern und mag es auch nicht, wenn ihre Haare frisiert sind, weil sie sich dann unwohl fühlt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen