Startseite » Film + TV » Film + TV News » Kristen Stewart lehnt Heiratsantrag ab

Kristen Stewart lehnt Heiratsantrag ab

14.05.2009 - 12:55 Uhr

Vancouver - Kristen Stewart hat einen Heiratsantrag von ihrem Freund Michael Angarano bekommen.

Der 21-jährige Schauspieler besuchte seine Liebste vor kurzem am "New Moon"-Set in Vancouver und überraschte sie dort mit der Fragen aller Fragen. Wie die US-Zeitschrift "Star" berichtet, lehnte Kristen den Antrag ab. Die 19-Jährige möchte sich noch nicht so früh fest binden. Michael soll ein Einsehen gehabt haben. Ein Insider sagte dazu: "Am Ende hat Michael sich bereiterklärt zu warten. Er würde alles für sie tun."

Kristen Stewart und Michael Angarano sind bereits seit einigen Jahren ein Paar. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen