Startseite » Musik » Musik News » Lady Gaga lehnt Schönheitsoperationen kategorisch ab

Lady Gaga lehnt Schönheitsoperationen kategorisch ab

13.04.2011 - 18:17 Uhr

New York - In Hollywood legen sich nicht erst seit gestern die Stars und Sternchen des Showgeschäfts für die Schönheit unters Messer.

Doch eine Dame will diesem Trend keinesfalls folgen: Lady GaGa. Die Sängerin hält ihren Körper zwar nicht für perfekt, aber dies sei noch lange kein Grund, sich operieren zu lassen. Im Interview mit dem Magazin "Haper's Bazaar" sagte sie: "Ich hatte nie eine Schönheitsoperation, und es gibt viele Pop-Sängerinnen, die eine hatten. Ich denke, Unsicherheit durch plastische Chirurgie zu vermarkten ist unendlich viel schädlicher als ein Künstler, der sich zum Thema Köperveränderung äußert. Wie viele Models und Schauspielerinnen sieht man auf den Titelseiten von Magazinen, die ein nagelneues Gesicht haben und eine Schönheitsoperation hatten, während ich nie eine hatte? Ich bin eine Künstlerin, und ich habe die Möglichkeit und den freien Willen zu wählen, wie mich die Welt betrachtet."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen