Startseite » Film + TV » Film + TV News » Kristen Stewart lässt sich von Adele inspirieren

Kristen Stewart lässt sich von Adele inspirieren

08.11.2011 - 13:21 Uhr

Los Angeles - Kristen Stewart hat sich für ihre Rolle als Schneewittchen von Adele inspirieren lassen.

Die Musik der britischen Sängerin passte laut der Schauspielerin genau zu der Stimmung des Fantasy-Films "Snow White & the Huntsman". Die 21-Jährige sagte laut "showbizspy.com": "Ich habe ganz ehrlich ganze Märsche von mir und meiner Armee zu Adele choreographiert. Ich höre dieses Album oft. Es ist für die Geschichte wirklich gut, fast schon seltsam gut. Es trifft den Nagel genau auf den Kopf. Es ist erstaunlich. Es ist unglaublich."

"Snow White & The Huntsman" wird derzeit in Großbritannien gedreht. Kristen Stewart spielt die Titelrolle in dieser etwas anderen Märchenverfilmung. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen