Startseite » Film + TV » Film + TV News » Miley Cyrus knutscht in Paris

Miley Cyrus knutscht in Paris

15.12.2009 - 18:43 Uhr

Paris - Miley Cyrus scheint mit ihrem Filmpartner Liam Hemsworth doch mehr als Freundschaft zu verbinden.

Die beiden zeigten sich vor kurzem in Paris ganz unscheniert beim Knutschen. Wie die "Bravo" berichtet, waren die Schauspieler für ein Fotoshooting in der Stadt der Liebe. Beim Bummeln hatten die 17-Jährige und ihr zwei Jahre älterer Freund dann anscheinend keine Lust mehr, ihre Gefühle zu verstecken und küssten sich auf offener Straße.

Über die Beziehung von Miley und Liam wird bereits seit Monaten getuschelt. Bisher behaupten beide allerdings immer wieder, sie seien "nur" gute Freunde. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen