Startseite » Film + TV » Film + TV News » Kristen Stewart: Karriereplanung ohne Strategie

Kristen Stewart: Karriereplanung ohne Strategie

04.12.2014 - 12:59 Uhr

Hamburg - Kristen Stewart entscheidet sich bei Rollenangeboten immer spontan dafür oder dagegen.

Im Interview mit "TV Spielfilm" sagte die 24-Jährige: "Ich gehe nicht sonderlich strategisch an meine Karriere heran." Die Beweggründe für ihre Entscheidung seien ihr erst nach dem Abschluss der Dreharbeiten klar. Dazu erklärte Stewart: "Hinterher, wenn er fertig ist, kann ich genau sagen, warum ich einen bestimmten Film gemacht habe."

Kristen Stewart ist übrigens ab 18. Dezember an der Seite von Juliette Binoche in dem Drama "Die Wolken von Sils Maria" zu sehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen