Startseite » Musik » Musik News » Demi Lovato & ihre Flirt-Strategie

Demi Lovato & ihre Flirt-Strategie

01.02.2018 - 18:00 Uhr

Los Angeles - Frauen und ihre Strategien: Demi Lovato hat da als Single offenbar eine ganz spezielle, um Männer anzulocken.

Auf einen scheint sie derzeit besonders heiß zu sein, und zwar auf den britischen Schauspieler Henry Cavill, besser bekannt als Superman. Laut "Viva" fing die Sängerin vor wenigen Tagen auf einmal an, Henry auf "Instagram" zu folgen und ein paar seiner letzten Posts zu liken. Kurz danach postete die Sängerin dann ein sehr sexy Foto von sich auf ihrem Account, in weißer Unterwäsche. Demis Strategie schien aufzugehen, denn wenige Stunden später likte Henry ein Bild von ihr und schrieb dazu: "Das ist wunderschön!" Na, da geht doch bestimmt bald was.

Demi Lovato möchte übrigens gerne wieder als Schauspielerin arbeiten. Allerdings glaubt die Sängerin, dass ihre große Tattoo-Kollektion ihr dies erschweren könnte. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen