Startseite » Musik » Musik News » Bruno Mars & die etwas andere Karriereplanung

Bruno Mars & die etwas andere Karriereplanung

03.12.2010 - 14:23 Uhr

Los Angeles - Bruno Mars kann es immer noch nicht fassen, dass er so erfolgreich ist.

Seine Karriereplanung sah immerhin ein wenig anders aus. Er wollte nach Kalifornien ziehen, entdeckt werden, einen Plattenvertrag unterschreiben, ein Album rausbringen und dann auf Tour gehen. Doch dazu sagte er: "So läuft das eben nicht immer. Ich war frustriert, habe gewartet, um mit Produzenten und Songschreibern zu arbeiten. Dann sagte ich, 'Ich kann das selbst machen. Ich brauche niemanden', also habe ich angefangen zu schreiben und zu Tracks zu produzieren... Über Jahre hinweg wurde ich zurückgewiesen und zurückgewiesen. Ich dachte schon, 'Wird das noch passieren?' Und dann ging es los..."

Bruno Mars hat übrigens schon mit Größen wie Sean Kingston, Brandy, Flo Rida oder auch Adam Levine gearbeitet.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen