Startseite » Film + TV » Film + TV News » Kristen Stewart ist keine gute Performerin

Kristen Stewart ist keine gute Performerin

19.03.2010 - 13:44 Uhr

Los Angeles (Fistnews) - Kristen Stewart ist keine geborene Performerin.

Das wurde der Schauspielerin während den Dreharbeiten zu ihrem neuesten Film "The Runaways" klar. Wie "contactmusic.com" berichtet, sagte die 19-Jährige: "Ich habe direkt zugesagt, als man mir erzählte, dass es ein Biopic über Joan Jett gibt und sie wollen, dass ich sie spiele. Aber ich habe schnell gemerkt, dass es eine ganze Menge gibt, die ich über Joan noch nicht wusste. Die Auftrittsszenen waren echt schwierig für mich. Ich bin einfach keine Performerin. Aber bei den ganzen Gesangs-Sachen lernt man total viel über sich selbst."

Wann "The Runaways" in die deutschsprachigen Kinos kommt, ist derzeit noch nicht bekannt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen