Startseite » Film + TV » Film + TV News » Kristen Stewart ist gerne faul

Kristen Stewart ist gerne faul

09.11.2011 - 10:00 Uhr

Ruhige Kugel: Kristen Stewart (21) mag ehrgeizig sein, was ihre Karriere angeht, aber im Privatleben ist sie ziemlich faul.

In besonders ruhigen Phasen hat die Schauspielerin ('Into the Wild') Schwierigkeiten sich zu motivieren: "Ich liebe es immer noch zu schreiben. Ich habe viel gearbeitet, deswegen bin ich noch nicht nach Sydney, Australien, gezogen, wovon ich gesprochen hatte", sagte sie gegenüber 'parade.com'. "Ich hatte riesige Ambitionen zur Schule zu gehen, aber ich habe sie verloren. Ich bin kein sehr strenger Mensch, ich habe nicht viel Selbstdisziplin, um ehrlich zu sein. Ich muss zu Sachen gezwungen werden. Aber das ist in Ordnung. Ich bin so glücklich und wirklich herausgefordert, und all dass waren meine Ziele, als ich ein Kind war. Ich bin zufrieden damit, wo ich derzeit bin, schätze ich."

Derzeit rührt das Teenie-Idol die Werbetrommel für den neuen 'Twilight'-Film. In 'Breaking Dawn - Part 1' heiratet ihr Charakter Bella Swan seine große Liebe Edward Cullen. Außerdem wird Bella schwanger und Kristen Stewart verriet nun, dass sich die Beziehung zwischen ihr und Edward drastisch verändert: "Sie sind verliebt, aber Edward und Bella stehen auf total entgegengesetzten Seiten. Zum ersten Mal kann man tatsächlich spüren, dass sie sich irgendwie hassen. Ich spielte einen Moment, der sich für mich so falsch anfühlte, er betrog alles, was ich bis dahin getan hatte. Ich hasste Edward. Ich habe ihn wirklich angesehen und dachte: 'Du kommst mir jetzt lieber nicht in die Quere.' Bella verwandelt sich zu einem wilden Tier. Sie ist sehr beschützend. Sie ist eine Mutter. Sie ist stärker, als sie sich je gefühlt hat."

Mittlerweile haben die Jung-Schauspielerin und ihre Kollegen die 'Twilight'-Saga abgedreht. Die Freundin von Robert Pattinson findet, dass sie es ihren Fans schuldet, sich auch weiterhin mit schwierigen Rollen herauszufordern: "'Twilight' hat den Leuten gezeigt, dass es einen riesigen Wunsch, einen riesigen Hunger für Projekte mit weiblichen Hauptrollen gibt. Darüber hinaus glaube ich, dass die Fans sich auch weiterhin an der Geschichte festhalten werden", erklärte Kristen Stewart.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen