Startseite » Film + TV » Film + TV News » Robert Pattinson ist gerne faul

Robert Pattinson ist gerne faul

09.05.2011 - 14:26 Uhr

Los Angeles - Robert Pattinson ist nicht unbedingt ein Arbeitstier.

Der britische Schauspieler würde seinen Hobbys gern mehr Zeit widmen. Der 24-Jährige sagte laut "showbizspy.com": "Ideal wäre, nur einen Tag in der Woche zu arbeiten. Als ich mit der Schauspielerei anfing, hatte ich einen Job im Jahr, der drei Monate gedauert hat. Den Rest der Zeit hatte ich dann genug Geld, um zu überleben. Ich habe jeden Tag Zeitung gelesen und viele DVDs gekauft. Das war großartig. Ich habe einfache Vorlieben."

Robert Pattinson ist im Moment übrigens an der Seite von Reese Witherspoon in dem Drama "Wasser für die Elefanten" im Kino zu sehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen