Startseite » Film + TV » Film + TV News » Kristen Stewart wehrt sich gegen Kleiderordnung

Kristen Stewart wehrt sich gegen Kleiderordnung

30.05.2017 - 15:45 Uhr

Cannes – Kristen Stewart versteht nicht, warum sich so viele Menschen über die Wahl ihrer Schuhe bei diversen Veranstaltungen aufregen.

Dem „The Hollywood Reporter“ sagte die Schauspielerin beim Filmfestival in Cannes am Samstag (27.05.): „Hier gibt es definitiv eine strikte Kleiderordnung. Die Leute regen sich sehr auf, wenn man keine Heels trägt. Aber ich habe das Gefühl, dass die Leute das nicht mehr verlangen können. Es ist einfach eine Voraussetzung geworden. Wenn man jedoch einen Typen nicht bittet, Heels und ein Kleid zu tragen, dann kann man das auch nicht von mir verlangen.“

Von einem Kleidungsstück ist Kristen Stewart übrigens regelrecht besessen und das sind Turnschuhe. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen