Startseite » Film + TV » Film + TV News » Kristen Stewart: Bella ist ständig in düsterer Stimmung

Kristen Stewart: Bella ist ständig in düsterer Stimmung

06.07.2010 - 16:10 Uhr

Los Angeles - Kristen Stewart kann sich gut in ihre "Twilight"-Rolle als Bella Swan hineinversetzen.

Die Schauspielerin ist vor allem froh, dass die Figur sich im Laufe der Franchise immer weiterentwickelt. Die 20-Jährige sagte der Zeitschrift "Metro": "Ich finde einfach, dass Bella sehr gut geschrieben wurde und sie wird ständig reifer. Ich finde, Bella hat eine Wirkung auf die Menschen, weil sie extrem gut beschrieben ist, und obwohl sie sehr einfache Emotionen durchlebt, sind sie alle sehr extrem und sehr sensorisch. Es ist nicht so, als wäre sie jemals sehr verwirrt, sie gibt sich einfach jeder Emotion, die sie durchlebt, voll und ganz hin. Sie ist ständig in düsterer Stimmung!"

Kristen Stewart ist übrigens ab dem 15. Juli im dritten Teil der "Twilight"-Saga "Eclipse - Bis(s) zum Abendrot" in den deutschsprachigen Kinos zu sehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen