Startseite » Musik » Musik News » Video-Rolle: Beyoncé & J.Lo kämpfen um David Beckham

Video-Rolle: Beyoncé & J.Lo kämpfen um David Beckham

21.03.2005 - 06:38 Uhr

London - David Beckham, Fußballstar und Frauenschwarm, scheint nicht nur unter normalsterblichen Frauen begehrt zu sein.

Wie die britische Zeitung "The Sun" berichtet, tobt derzeit ein Kampf um den 29-Jährigen zwischen den beiden Pop-Sängerinnen Beyoncé Knowles und Jennifer Lopez. Beide wollen angeblich, dass Beckham in ihren nächsten Videos mitspielt. Ob sich der Fußballer bereits für eines der beiden Angebote entschieden hat, ist bisher nicht bekannt.

David Beckham, Jennifer Lopez und Beyoncé sind die Stars einer Pepsi Tv-Werbung. Gemeinsam drehten sie einen Werbespot im Stil von "Kill Bill" und "Tiger & Dragon" für den Getränkehersteller. Darin schlagen sich beiden Sängerinnen um Beckham.

Bereits beim Dreh des Spots im vergangenen November ahnte Beckhams Ehefrau Victoria wohl, dass ihr Mann heiß begehrt ist. Während des Shootings soll sie ihm nicht von der Seite gewichen sein (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen