Startseite » Film + TV » Film + TV News » Kristen Stewart würde gern eine Bollywood-Rolle ergattern

Kristen Stewart würde gern eine Bollywood-Rolle ergattern

22.11.2012 - 13:34 Uhr

Los Angeles - Kristen Stewart würde gern in einem Bollywood-Film mitspielen.

Die Schauspielerin gestand, dass sie indisch angehauchte Rollen reizen. Laut "Digital Spy" sagte die 22-Jährige: "Wenn mir jemand ein gutes Drehbuch anbietet, würde ich gern bei einem Bollywood-Streifen mitarbeiten. Ich würde gern was mit Hrithik Roshan drehen. Er ist so ein wunderbarer Schauspieler."

Kristen Stewart ist zurzeit in dem Film "Breaking Dawn - Biss zum Ende der Nacht Teil 2" in den Kinos zu sehen. Der Streifen ist heute (22.11.) angelaufen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen