Startseite » Film + TV » Film + TV News » Kristen Stewart: Gefühle sind wichtig

Kristen Stewart: Gefühle sind wichtig

14.09.2015 - 12:56 Uhr

Toronto - Kristen Stewart kann sich ein Leben ohne Gefühle nicht vorstellen.

Der neue Film der Schauspielerin, "Equals", spielt aber genau in einer solch emotionslosen Welt. Die 25-Jährige sagte im Interview mit US-Zeitschrift "People" dazu: "Wir unterdrücken alle Emotionen, alles, dass uns ärgert oder ängstigt. Wir sind völlig neutral. Dadurch entsteht mit Sicherheit die Frage, würde man jemals aus dem Bett aufstehen? Würde man noch existieren? Wahrscheinlich nicht." Für Stewart gehörten Emotionen einfach zum Menschsein. Sie meinte wörtlich: "Ich denke, der einzige Weg sich wirklich weiterzuentwickeln und vorwärtszugehen, liegt darin, sein Herz und seine Gefühle nicht zu ignorieren."

"Equals" mit Kristen Stewart und Nicholas Hoult in den Hauptrollen wurde übrigens gerade beim Filmfestival von Toronto vorgestellt. Wann der Film hierzulande in die Kinos kommt, steht noch nicht fest. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen