Startseite » Musik » Musik News » Noel Gallagher: Gefühle sind menschlich

Noel Gallagher: Gefühle sind menschlich

13.06.2012 - 08:30 Uhr

Heulsuse: Noel Gallagher (45) schämt sich seiner Tränen nicht.

Der britische Rocker ('Wonderwall') musste weinen, als sein Lieblings-Fußballverein 'Manchester City' im Mai die britische Bundesliga gewann. Der ehemalige Oasis-Star befand sich zu dem Zeitpunkt in Südamerika und wurde von den Gefühlen überwältigt. "Ich war in einer Bar in Santiago in Chile. Zum Glück hatte ich bei diesem Teil der Tournee eine Filmcrew dabei und die nahmen das alles für meine DVD auf. Deswegen werdet ihr das alles sehen können. Mir graut es jetzt schon davor, die Bilder zu sehen, denn ich weiß, dass ich da durch alle Emotionen gehe, zu denen ein Mensch fähig ist. Tränen, Wut, es ist unglaublich", sagte der Star gegenüber dem britischen Blatt 'The Sun'.

Dabei hat Noel Gallagher kein Problem damit, zu weinen. "Ja, leider habe ich eine Träne vergossen. Man muss es einfach heraus lassen", stellte der Beau klar.

Die neue DVD von Noel Gallagher kommt an Weihnachten auf den Markt.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen