Startseite » Film + TV » Film + TV News » Kristen Stewart flirtet mit James Franco

Kristen Stewart flirtet mit James Franco

10.09.2012 - 13:21 Uhr

Toronto - Kristen Stewart und James Franco haben sich angeblich beim Filmfestival von Toronto angefreundet.

Die beiden Schauspieler sollen abseits des roten Teppichs beim Flirten erwischt worden sein. Ein Augenzeuge sagte der "Today News Gazette": "Ich habe gesehen, wie sie sich rund 20 Minuten unterhielten. Kristen war von Bodyguards umgeben, aber ich konnte ganz klar sehen, wie aufgeregt sie waren, wie sie gelacht und geflirtet haben. James hat Kristen an diesem Abend zum Essen eingeladen und irgendjemand hat gesagt, dass James Kristen für wunderschön und eine tolle Schauspielerin hält."

James Franco hat sich übrigens schon vor einigen Wochen als Kristen-Stewart-Fan geoutet. In seiner Kolumne in der "Huffington Post" war er voll des Lobes für seine jüngere Kollegin. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen