Startseite » Musik » Musik News » Brit Awards: James Morrison flirtet mit Joss Stone

Brit Awards: James Morrison flirtet mit Joss Stone

15.02.2007 - 17:25 Uhr

London - James Morrison hat bei den Brit Awards in London den ganzen Abend mit Joss Stone geflirtet.

Seine langjährige Freundin Jill ließ er zuhause. Wie die britische Zeitung "Mirrror" berichtet, klebten Morrison und Stone gestern (14.02.) bei der Verleihungszeremonie und danach bei der Aftershow-Party praktisch aneinander. Der britische Sänger machte dabei kein Hehl aus seiner Bewunderung für seine Kollegin. Er sagte: "Es gibt Frauen und es gibt Joss Stone. Wenn ich nicht vergeben wäre, dann wäre ich definitiv hinter ihr her. Sie ist toll!" Was seine Freundin, die er nicht zu den Brits mitnehmen wollte, dazu sagt, ist nicht bekannt.

James Morrison war bei den Brit Awards gestern (14.02.) in London übrigens nicht nur mit flirten beschäftigt. Nebenbei wurde er auch noch als "Bester britischer Sänger" ausgezeichnet.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen