Startseite » Film + TV » Film + TV News » Kristen Stewart flippt aus

Kristen Stewart flippt aus

31.07.2013 - 07:00 Uhr

Kristen Stewart (23) wurde richtig wütend, als ein aufdringlicher Paparazzo nicht locker lassen wollte.

Die Schauspielerin ('Inside Hollywood') dreht gerade ihren neuen Film 'Camp X-Ray' und genoss laut 'X17 Online' ihre Mittagspause, als der Fotograf auf sie zukam, um Bilder zu schießen. Ein 25 Sekunden langes Video, das auf der Webseite der Fotoagentur des Paparazzo veröffentlicht wurde, zeigt Stewart, wie sie versuchte, den Fragen des unbekannten Mannes zu entgehen. Als er nicht locker ließ und wissen wollte, warum sie nicht mit ihm sprechen wolle, flippte Kristen Stewart aus und schimpfte: "Weil du ein Stück Sch**** bist! Du verdienst es nicht, die gleiche Luft zu atmen wie ich!" Dann stieg die Künstlerin mit ihrer Freundin in ein Auto. Bevor sie davonfahren konnte, fragte der Paparazzo noch nach dem Beziehungsstatus mit Robert Pattinson (27, 'Wasser für die Elefanten'), woraufhin er sich ein "Ar***loch" einhandelte. Die Beziehung zu ihrem Ex scheiterte, nachdem Stewart fremdgegangen und dabei von einem Paparazzo fotografiert worden war, der die Bilder später veröffentlichte.

Nach dem Seitensprung versuchten die Promis, die gemeinsam in der 'Twilight'-Saga berühmt wurden, zwar noch, ihre Liebe zu retten, schafften es aber nicht. Seitdem soll Robert Pattinson seine Ex "ignorieren" und sich neuen Damen öffnen. Aktuell ist er angeblich mit Model und Schauspielerin Riley Keough (24, 'Magic Mike'), der Enkeltochter von Elvis Presley (+42), liiert. Kristen Stewart hingegen soll sich dem Buddhismus zugewandt haben.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen