Startseite » Film + TV » Film + TV News » Kristen Stewart: eine ziemlich aufgeregte Vampirin

Kristen Stewart: eine ziemlich aufgeregte Vampirin

23.10.2012 - 09:05 Uhr

Los Angeles - Kristen Stewart hat es geliebt, im finalen Film der "Twilight"-Saga endlich einen Vampir spielen zu dürfen.

Das hat jetzt ihr Co-Star und Freund Robert Pattinson verraten. Er sagte "MTV Australia" wörtlich: "Sie war sehr aufgeregt, was die Szenen anbelangt, in denen sie als Vampirin zu sehen ist. Jeder, der auch schon bei den anderen 'Twilight'-Filmen dabei war, hat natürlich schon eine ganze Weile lang einen Vampir gespielt. Also war es irgendwie lustig zu sehen, wie jemand plötzlich neu dazukommt und dann versucht herauszufinden, wie diese Kreaturen körperlich und mental ticken. Und dann war da noch die Sache, dass ihr Charakter die Verwandlung zum Vampir total locker und einfach hinnehmen soll. Ich denke, das war alles ganz schön anders für sie."

"Breaking Dawn - Bis(s) zum Ende der Nacht, Teil 2" kommt übrigens am 22. November in die Kinos. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen